Support your Sport geht in die zweite Runde

14 Feb

„Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 6 Millionen Franken. Sammle jetzt Vereinsbons und mach dich für deinen Sportverein stark.“

„Ab dem 15. Februar 2022 geht es für «Support your Sport» in die zweite Runde! Auch diesmal dürfen Kundinnen und Kunden ihre Lieblingssportvereine mit gesammelten Vereinsbons unterstützen. Die Sportvereine haben somit die Möglichkeit, sich ihren individuellen Vereinswunsch zu erfüllen. Dabei gilt wie letztes Jahr: Je mehr Vereinsbons ein Sportverein erhält, desto höher ist der Anteil aus dem Fördertopf.“ – MIGROS

Wie funktioniert das?

Bei jedem Einkauf in allen MIGROS-Filialen (MIGROS, SportXX, Do+it Garden, Micasa und melectronics) erhältst du pro 20.- CHF Einkauf einen Vereinsbon mit einem QR-Code.

Auch dieses Jahr machen wir als Verein «Volley Goldach» wieder mit. Unser Wunsch ist es, nach diesen zwei aussergewöhnlichen Jahren, wieder einmal einen Vereinsanlass durchzuführen, um unser Vereinsleben und die Freundschaft zwischen den verschiedenen Teams aufblühen zu lassen und zu vertiefen. Also sammle doch auch du diese Vereinsbons und teile diese unserem Verein zu.

Falls du nicht mehr weisst, wie es geht oder du es noch nie gemacht hast, haben wir dir hier eine Anleitung.
Auf dem Vereinsbon hat es einen QR-Code, welcher mit dem Smartphone ganz einfach gescannt werden kann. Anschliessend wirst du auf die Website von «Support your Sport» geführt. Auf dieser Homepage wird dir Schritt für Schritt erklärt, wie du den Bon einem Verein zuteilen kannst. Wähle dort unseren Verein «Volley Goldach» aus und unterstütze uns so.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung

Laurin Flück, Sponsoring Volley Goldach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.