Willkommen beim Volley Goldach!

 

Das Damen 1 gewinnt das Barrage-Spiel gegen VC Kanti Schaffhausen 2 mit 3:2 und sichert sich damit den Aufstieg in die 2. Liga!
Herzliche Gratulation!


Damen1_13-14

 

Der Volley Goldach kurz vorgestellt

Unser Verein bietet sämtlichen Volleyball-Interessierten attraktive Trainings- und Spielmöglichkeiten, sei es in der Regionalliga oder in der Plauschmeisterschaft. Für Kinder und Jugendliche sind Angebote in jeder Altersklasse (ab ca. 10 Jahren) vorhanden.

Um den Nachwuchs erfolgreich zu fördern und ihr sportliches Weiterkommen zu unterstützen, werden talentierte Athletinnen und Athletin schon früh in die ersten Damen- und Herrenmannschaften integriert. Gleichzeitig achtet der Volley Goldach darauf, dass für die Nachwuchstrainings ausschliesslich gut ausgebildete Trainerinnen und Trainer eingesetzt werden.

Unser Trainingsort ist hauptsächlich die Bachfeldturnhalle in Goldach.
 
 

Sponsor Jump Fitness mit dem Herren 1
q

q
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
l
l
Mach mit!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Schau doch einfach einmal unverbindlich bei uns vorbei.

 img_0637_klein